Wochenvorhersage: Erst noch unbeständig, zum Monatswechsel freundlicher

In der aktuellen Woche ist vom Sommer nur wenig bis nichts zu spüren. Am heutigen Montag (27.) gibt es viel Wind, häufige Regenschauer und es bleibt mit 17-18 °C kühl. In den kommenden beiden Tagen (28. und 29.) ändert sich wenig daran, Richtung Mittwoch nehmen immerhin die Sonnenanteile zu. Ab Donnerstag (30.) lässt voraussichtlich auch die Schauerneigung nach, es bleibt aber mit maximal 20 °C recht kühl.

Erst zum Monatswechsel streckt der Sommer wieder seine Fühler aus. Ab Freitag (31.) zeigen die Modelle viel Sonnenschein bei anfangs nur mäßig warmen, aber steigenden Temperaturen. Das kommende Wochenende (01./02.08.) sieht mit Sonne bei 24-25 °C am Samstag und 27-28 °C am Sonntag wieder absolut sommerlich. In der Woche darauf (ab 03.08.) liegt auch eine neuerliche Hitzewelle im Bereich des Möglichen… Warten wir es ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.